Freitag, 8. Mai 1970

Portrait



Rolf Frei
Lindenstrasse

8730 Uznach

Telefon: 076 421 56 33
Grösse: 1.82 m
Gewicht: 73-77 Kg
Puls: 42-188 BpM
Geburtstag: 8. Mai 1970 (ich freue mich über jede Geburtstagskarte ;-)
Heimatort: Silenen URI....s'Maderanertal isch uuhhh schön!

Beruf: Sanitär Installateur und Zeichner / Haustechnikplaner
Hobbies: Sport, Kochen, Lesen, Reisen, Freunde treffen
Lieblingsessen: Da könnte ich ein Kochbuch schreiben..erzählen!!!
Lieblingsgetränk: Wasser und Wein.....

Aktiv seit:
ich laufen kann ;-) und auch schon im Bauch der Mutter!!!
1977 - Ski- Alpin mit mässigem Erfolg! Wir hatten aber ein super TEAM und einige von denen sehe ich heute noch.

1984 - Laufen
1989 - Mountainbike
2002 - Triathlon

Team:
Sport Trend Shop, Hinwil
Jährliche Trainingsstunden: 550-700 zu spitzenzeiten....heute weniger!
Jährliche Velokilometer: 7’000-10’000, heute auch klar weniger....

Stärken & Schwächen
Sorry, die verrate ich nicht! Ich habe bestimmt von beiden, sei es privat oder sportlich. Lernt mich kennen und macht eure Erfahrungen!

Mein Lebensmotto:
Du wirst nie glücklich werden, wenn sich das, woran du glaubst, nicht mit dem deckt, was du tust".
 “Nur die Schritte vorwärts bringen mich weiter!”
Heute weiss ich auch schon, dass in der RUHE die KRAFT liegt!


Motivation

Oft werde ich angesprochen warum ich das mache. Das frage ich mich manchmal auch! Sicher ist eine Sucht vorhanden, die Sucht nach der Bewegung. Jedes Training und jeder Wettkampf schreibt seine eigene Geschichte. Manchmal ist es ein Kampf und manchmal hat man das Gefühl zu fliegen. Probiert es aus!

Irgendwie bin ich auch auf der Suche nach „dem perfekten Wettkampf“. Ich durfte schon sehr nahe an meinem perfekten Tag sein. Es gibt da aber noch einen Ort wo ich gerne meine Leistung verbessern würde! Zudem suche ich die Erlebnisse in der Vorbereitung, wie auch am Tag X. Drückt mir die Daumen ;-).

Ohne euch..


Liebe Familie, Freunde, Sponsoren und Trainingspartner

Ohne euch würde das alles gar nicht gehen und auch keinen Spass machen. Viele Personen müssen ein „grosses“ Verständnis aufbringen dass ich neben 100% Arbeiten und dem Sport (550 -700 Std. Training pro Jahr) nicht immer Zeit oder Energie habe abzumachen. Der Sport begleitet mich während eines Lebensabschnitts intensiv und ich weiss, dass auch wieder andere Zeiten kommen werden.

Vielen Dank an euch!



Rolf