Samstag, 29. März 2008

Halbmarathon SM Oberriet

Ohne spezifische Vorbereitungen, wie schnelle Einheiten, wage ich mich an den Start der Halbmarathon SM.

Ich habe die letzten 6. Tage keine sportliche Betätigung gemacht. Ich hatte das Gefühl, mich dringenst erholen zu müssen. Das Trainingslager in Tossa und die Vorbereitungen zuvor zeigen seine Spuren. Meine Erfahrung sagte mir, lass es nochmals ruhig angehen und erhole dich. Deshalb startete ich ohne Erwartungen und Druck. Mit der Zeit von 1.15.41 Std. bin ich zufrieden. Ich musste die ersten 10 Km ziemlich auf die Zähne beissen aber in der zweiten Hälfte konnte ich ein gutes Tempo laufen, ohne jeden Schritt zählen zu müssen. Zudem durfte ich Marc und Lars (die zwei Buben von meinem Bruder) auf ihren Start vorbereiten und das Rennen von ihnen verfolgen. Dafür bekam ich dann eine perfekte Betreuung von Beat und Baba mit den beiden Jungs. Danke ;-)

Keine Kommentare: