Dienstag, 24. März 2009

Frühlingserwachen


Der Frühling kommt (sollte kommen den wir schreiben den 24.03.2009) und damit werde ich ich wieder aus dem Winterschlaf erwachen!
Was ist alles passiert........wollt ihr wirklich alles wissen? Nein, besser nicht.
Ich war eher faul über den Winter und habe mir auch etwas Speck angefuttert. Hoffe dass dieser im Sommer bei meinem Start als Singel am Gigathlon wieder weg sein wird!
Ich brauchte den Winter um meine nicht wirklich geglückte Saison 2008 zu verdauen und neue Motivation und Energie zu finden.
Ich stand regelmässig auf den Langlaufskier (hätte heute Morgen vor der Haustüre noch weglaufen können mit denen) und auch mehr als die anderen Jahre auf den Alpin Bretter.

Bald schon steht ein Trainingslager auf dem Plan. Ich darf die Küste Spaniens etwas verunsichern mit meinem Velo......ich freue mich darauf!!!

Eine neue Saison heisst auch wieder Material. Grosses hab ich mir nicht angeschafft!!! Oder doch ;-)! Also, nun ehrlich. Es steht ein neues MTB TREK Top Fuel 9.9 SSL in meinem Keller. Wow ist das geil (entschuldigt den Ausdruck!). Für die wirklichen Mountainbike Trails habe ich mir auch ein TREK Remedy gebraucht angeschafft.....mit dem Bike durfte ich im Winter einige male die Skipisten verunsichern gehen!!! Aufgepasst ihr lieben Skifahrer, die Biker kommen.

Allen Sponsoren möchte ich gleich einmal danke sagen......Ich werde mich bemühen eure Marke bestmöglich zu vertreten und darf auf geniales Material und Unterstützung zurück greifen.

Jetzt gehts los.......
Rolf

Keine Kommentare: