Sonntag, 18. Mai 2008

SOLA Stafette 08

Heute habe ich, trotz "Hinterteil", eine Teilstrecke an der Solastafette absolviert. Die Strecke von 6.2 Km und 400 Höhenmeter sollte mir zeigen, was mit einem gebrochenen Kreuzbein alles machbar ist und somit auch eine Entscheidungshilfe für Lanzarote sein. Es kam vieles zusammen! Zum einen lief ich nicht wirklich schmerzfrei vom Körper her, dazu gesellten sich dann die "Schmerzen" im Kopf, weil ich wusste, was das bedeutet. Als ob dies nicht schon genug war habe ich mich dann auch noch kurz verlaufen auf der Strecke. Unser Team konnte sich trotzdem auf dem 2. Platz etablieren, mit dem wohl knappsten Entscheid in der Geschichte der Solastafette. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr meine Strecke wieder erwartungsgemäss absolvieren darf - in einem soooo schnellen Team.

Keine Kommentare: