Samstag, 10. Mai 2008

Abflug und Gleitphase über den Asphalt

Das schöne Wetter und das Näherkommen des Ironman Lanzarote haben mich zum Entscheid bewegt, dass Pfingstwochenende für lange Einheiten zu nutzen. Deshalb liess ich den GP-Bern aus und machte mich am Samstag um 9.00 Uhr auf den Weg für einen mind. 180Km Ausflug auf dem Velo. Nach 10Km machte ich aber einen unplanmässigen Zwischenstopp. Die heutige Technik ist nicht alles!!! Aus noch nicht ganz geklärten Gründen (technischer Defekt) legte ich mich mit Schwung auf die Strasse. Da ich das neue Velo nicht gleich komplett ruinieren wollte wählte ich bei der Landung mein Hinterteil aus - was sich als sehr schmerzlich herausstellte! Folgen: Hinterrad am Arsch! Und mein Hinterteil auch (Autsch).

Näheres dann später..

Keine Kommentare: