Mittwoch, 22. Juli 2009

Erholung

Es sind schon 2 1/2 Wochen vergangen seid ich beim Gigathlon über die Ziellinie gelaufen bin.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Rennen und den Erlebnissen die ich einmal mehr sammeln durfte. Meine Erholung scheint auch gestalt anzunehmen und die Motivation im kleinen Rahmen wieder zu trainieren steigt. Ich habe genau eine Woche nichts sportliches gemacht und es tat mir gut. Jetzt bin ich im Bereich just for fun etwas am Biken und Velofahren. Zudem geniesse ich das "nichts" tun, ein Bierchen trinken und Grillieren :-)!

Was kommt danach!?!?
Definitiv sicher ist, dass ich nie einen 111 auf den Rollerblades machen werde.
Nun will ich zuerst einmal alles in Ruhe angehen. Setzte mir keine sportlichen Ziele sondern möchte mich in anderen Bereichen weiter entwickeln.
Was das heisst.......wird die Zeit zeigen.

Ich freue mich auf das kommende und bin froh (auch ein kleinwenig stolz) das vergangene gemacht zu haben.

He, geniesst den Sommer und vielleicht treffen wir uns einmal bei einer Ausfahrt oder beim Grillieren.

Rolf

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Das mit dem Grillieren meint er ernst.. war sehr fein letzte Woche, danke nochmals für den schönen Abend! (Das mit dem 111 meint er glaub ich auch ernst, für den Rest der Message: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht ist). Greets Micha