Mittwoch, 1. Juli 2009

Face to face....

stehe ich jetzt vor dem Gigathlon. In 48 Stunden werde ich mich Richtung Startlinie aufmachen.

Obwohl es noch vor 2 Wochen auf dem Hohen Kasten schneite muss ich mir heute überlegen wie ich mich während der Tage kühlen soll. Der Wetterbericht meldet Temperaturen von 26 - 30°C. Ich freue mich, den mir ist die Wärme lieber als das ich frieren muss......zudem geht es uns allen gleich!

Ja, ich gebe es zu. Nun bin ich auch nervös!!! Es ist schon eine Herausforderung an die ich mich heranwage und ein Respeckt vor dem Rennen habe ich. Nur ist ja genau dieses Kribbeln dass was wir suchen......oder nicht? Diese Frage stelle ich mir natürlich auch. Ich denke, ich kann es mir erst am kommenden Montag beantworten!

Ich habe nicht mehr viel trainiert und versuchte früh zu Bett zu gehen. Momentan überdenke ich das ganze Material und wo es um welche Zeit in etwa sein müsste. He, dass ist gar nicht so einfach. Zudem lege ich auch Hand an beim Material, wechsle ich die Schläuche und Pneus, kontrolliere und reinige das Material und mach es Startbereit. Dann kommt wieder die Frage....bin ich es auch? Ja, ich bin es, ich bin bereit und bestens vorbereitet.
Definitif kann ich sagen dass es nicht am Material liegen wird wenn ich keine technische Panne haben werde......den ich verfüge wirklich über sehr sehr gutes Material.

He, drückt mir die Daumen und denkt manchmal, wenn ihr beim Bier in der Gartenbeiz sitzt, an mich.

Keine Kommentare: