Dienstag, 10. Juli 2012

Home sweet home!!!

Wann ist es Zeit sich ein Eigenheim an zu schaffen??? Soll man sich diese Last überhaupt auferlegen oder soll man weiterhin in Mietobjekten sich einrichten? Was will man? Eine Wohnung, Terrassenwohnung oder ein Haus? Wo liegen die Grenzen der Finanzen? Wie viele direkte Nachbarn mag man? Viele Fragen die ich mir einige Male durch den Kopf gehen lassen durfte.

Mein grosser Traum wäre, ein altes, wirklich altes Haus zu kaufen und dieses dann sanft zu renovieren in einer Kombination von alt und neu.

Von den Gesichtspunkt her habe ich kläglich versagt! Ich habe ein bestehendes, schon modernes, Haus gekauft und Um- bzw. Angebaut! Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und ich fühle mich wohl im neuen zu Hause.

Hier einige Eindrücke des neuen Haus....
Wer mehr sehen will muss vorbei kommen!!!! hihi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Chips in deinem Haushalt!!! :-)