Mittwoch, 12. Juni 2013


Der letzte Schliff!

Der Gigathlon rückt definitiv näher und mir ist aufgefallen, dass ich einiges an Training ausgelassen habe die ich in diesem 3 1/2 Wochen noch nachholen werde!!!

Nein, natürlich nicht. Ich werde in den nächsten 10 Tagen noch einige längere Einheiten absolvieren, aber dann steht Erholung, Kräfte sammeln und Erhalten steht auf dem Programm. Ich will ausgeruht und voller POWER an der Startlinie stehen, denn es kommen harte Kilometer auf mich zu...


Letztes Woche absolvierte ich mit Roger Fischlin (Fisch) und Dominique Spycher eine Schuler-Reise ;-). Mit den beiden hatte ich eigentlich die VIP Personen bei mir mit viel Erfahrung und unglaublicher Kondition!
Wir machten uns auf Erkundungstour der Gigathlonstrecken 2013. Mit dem Schiff aufs Rütli und dann zu Fuss zurück in die Zivilisation. Jungs, diese Laufstrecke vom Tag 3 hat es in sich!




Verschiedenen MTB Strecken sind wir abgefahren. Vorbei an Alpweiden und gar einen Alpaufzug hat unsere Fahrt für kurze Zeit gestoppt. Ich freue mich auf die Abwechslungsreichen Bikestrecken, egal ob im Bündnerland oder im Jura. Es hat bei den meisten doch noch knackige Stellen die das Biken zu dem macht was es ist....SPASS!

Auch die weiteren Tage werde ich noch Strecken abfahren gehen und mich auch intensiv der weiteren Vorbereitungen widmen. Zeitplan erstellen. Packliste schreiben. Einkaufszettel erweitern uvm!
Es wird den Gigathleten auch vor dem Wettkampf nicht langweilig werden.

Bis bald
Rolf



Keine Kommentare: