Mittwoch, 14. August 2013

Explosion

Hallo meine Leser

Nach längerem hin und her was ich mit der angestauten Energie nun machen soll entschied ich mich 2 - 3 Läufe des 5 Tage Berglauf Cup zu bestreiten.
Am Montag stand ich gespannt an der Startlinie und sah viele bekannte Gesichter.....
Motiviert bin ich losgelaufen und hielt mich im Bereich auf wo ich denke, dass ich etwa hin gehöre.
Nach 2 Kilometer explodierte dann mein Motor und ich stand im wahrsten Sinn still. Nichts ging mehr.....ich konnte nur noch gehen und bin eigentlich den Berg hoch gegangen. Erst wollte ich mich an den Streckenrand setzten und ein wenig Trübsal blasen....
So ein fuc....... SORYY, für diese Schreibart!
Also, nichts desto trotz setzte ich meinen Weg fort da der Autoschlüssel im Rucksack beim ZIEL auf mich wartete. Dies war das einzige welches mich motivierte den Berg hoch zu kommen. Viele bekannte versuchten mich zu motivieren und ich soll Ihnen doch folgen. Nach 50 Meter war jeweils wieder Schluss und ich bin gelaufen. Einige konnten Ihren ersten Sieg gegen mich feiern, hatte ich doch mit einer Laufzeit von 30 Minuten gerechnet und nach 40 Minuten überquerte ich dann auch noch mal die Ziellinie.... Was solls! Jungs, geniesst euren Erfolg und ich komme wieder.
Ziemlich frustriert trat ich dann den Heimweg an. Wäre es vielleicht besser ich würde mich dem Grillieren und Wein trinken etwas mehr widmen!

Ich kanns besser!!! Mit den Gedanken bin ich dann am nächsten Tag wieder zum Start gegangen....
In meinem Kopf kreiste sehr viel!!
Ich startete sehr verhalten. Versuchte den Puls im Bereich des Marathontempos zu halten. So ging es schritt für schritt dem Ziel entgegen. Ich habe bestimmt nicht das erreicht was ich könnte. War aber im Ziel doch zufrieden wenigstens ein "normales" Tempo den Berg hoch gelaufen zu sein.

Ich weiss zur Zeit nicht wirklich was schlau ist zu tun!!

Bis bald..........



Keine Kommentare: