Montag, 2. Juni 2008

Stand der Dinge

Der Saisonstart mit den Höhepunkt Lanzarote ging ja voll daneben! Nach dem Absagen des Start am Ironman in Lanza spekulierte ich mit einem Start am 70.3 in Rapperswil. Momentan will es aber nicht so richtig! Am Samstag 24. Mai machte ich mich auf eine Trainingsrunde mit dem Velo. Ich spürte schon beim Fahren einen leichten Schmerz im Ellenbogen. Wieder daheim angekommen wurde dieser immer dicker, röter und schmerzte stark. Der Schleimbeutel hat sich entzündet und meldet seine Bedenken. Was ist den los? Bin ich zu alt für den Sport? Am Dienstag als es nicht besser wurde meldete ich mich beim Arzt für einen Untersuch. Die Diagnose war klar: Schleimbeutelentzündung als Spätfolge vom Sturz. Arm ruhig stellen.. fällt mir ja einfach ;-)! Dadurch war dann auch ein Start in Rappi fragwürdig! Nach langem Hin und Her entschied ich mich, der Gesundheit zu liebe, auch in Rappi nicht zu starten. Als Zuschauer säumte ich dann die Strecke, ich gratuliere allen Finishern! Es tat schon weh euch zu sehen und nicht selber zu starten!

Keine Kommentare: