Mittwoch, 25. Juni 2008

Belastungsprobe im Berner Oberland

Ich nutzte das gute Wetter und sammelte weiter Kilometer und Höhenmeter. Diese beiden Tage nahm ich mir frei und setzte nochmals einen Akzent! Im Berner Oberland genoss ich es nochmals so richtig. In den letzten 4½ Tagen (zusammen mit dem 4M Weekend) machte ich ca. 500 Km auf dem Bike und Rennvelo und legte ca. 12'000 Höhenmeter zurück. Dies bei Temperaturen von über 30°C! Nun will ich mich etwas erholen, bis ich dann am Sonntag beim Goldenrace-Bikerennen in Schaffhausen starten werde.
Meine Gesundheit: Ich habe mich recht gut erholt und es geht aufwärts. Bei langen Belastungen bin ich noch nicht ganz schmerzfrei aber einer Fortsetzung der Saison steht nichts mehr im Wege! Die Wochen vor dem Rennen werden ja auch nochmals eine Verbesserung bringen.

Keine Kommentare: