Donnerstag, 17. Juli 2008

Die Biketransalp ist ein Teamwettbewerb, der im Zweierteam bestritten wird. Das Zusammenspiel von zwei Athlethen entscheidet über den Erfolg, jede Etappe wird gemeinsam zurückgelegt und beide Fahrer müssen innerhalb von 2 Minuten das Ziel passieren.


Mein Partner, Urs Samtleben ist kein unbeschriebenes Blatt und ich möchte euch meinen Teamkollegen hier kurz vorstellen:

Urs Samtleben
Rebweg 6
8412 Aesch bei Neftenbach

Geburtsdatum: 01. April 1973
Beruf: Sebständiger Küchenmonteur und Bodenleger
Kontakt: info(ät)samtleben.ch /
www.samtleben.ch

Erfolge:
2007 - 3. Rang Gigathlon - Team of Five
2007 - 1. Rang Team - Race Across America (RAAM)
2005 - 3. Rang Gigathlon - Couple
2004 - 2. Rang Team - Swiss Bike Masters
2004 - 5. Rang Gigathlon - Couple
2002 - 3. Rang Eiger Bike Challenge
2002 - 3. Rang Elite - Swiss Bike Masters
2003 - 4. Rang Couple - Swiss Bike Masters
1998/99 - 2. Rang Eurobike Extremes Cup
1997 - 5. Rang Elite - Swiss Bike Masters


Wie ihr sehen könnt, ist Urs ein erfahrener Biker, kann beissen und wird mich bestimmt fordern. Ich freue mich mit ihm eine Woche lang die Alpen zu überqueren.

Wir werden beide unser Bestes geben :-)!


Keine Kommentare: