Freitag, 4. Juli 2008

Herausforderungen und gute Vorbereitung

665 Km, meist über Schotterwege, und die schöne Zahl von 21'691 Höhenmetern fordern nicht nur den Menschen. Es werden auch ganz besondere Ansprüche an die Bekleidung, Schuhe und an das Fahrrad gestellt. Ich bin froh, dass ich mit PEARL iZUMi auf perfektes Bekleidungsmaterial (+Schuhe) vertrauen darf, während meines Einsatzes durch die Alpen. Ob bei Sonne und heissem Wetter oder Regen und Kälte, wird alles geboten, was das Herz begehrt. Man spürt einfach, dass da lange Jahre an Erfahrung in die Bekleidung integriert wurden.


Beim Velo vertraue ich auf das Trek Top Fuel 9.9 und das Hardtail als Backup. Auch hier habe ich perfektes Material zur Verfügung, auf das ich mich bei allen Bedingungen verlassen kann. Stetige Weiterentwicklung hat Trek zu einem sehr interessanten Hersteller bei MTB, Rennvelo und Triathlonvelos gemacht. Liebe Leser und Leserinnen, nur die eigene Erfahrung kann euch zeigen ob meine Aussagen stimmen! Denkt beim Kauf von neuem Material doch einmal an meine Worte und probiert diese Produkte aus. Es lohnt sich mit Sicherheit!
Für uns Sportler ist es wichtig, solche Unterstützung von Herstellern zu erhalten. So können wir uns auf den Wettkampf konzentrieren und müssen uns materialtechnisch nicht allzu viele Gedanken machen.
Vielen Dank!

Keine Kommentare: