Dienstag, 12. Mai 2009

Es geht wieder aufwärts....

Nach einer Trainingspause kann ich nun wieder mein Training aufnehmen und meine Form wieder ausbauen. Ich bin froh dass ich mich wieder besser fühle und gehe motiviert den nächsten Taten entgegen. Ich trainiere noch mit tiefem Puls aber doch wieder regelmässig.

Ich muss schon sagen, dass das Training für den Gigathlon nicht einfach zu gestalten ist! Zum „normalen“ Training kommt nun auch das Rollerbladen intensiver dazu. Im Gegensatz zu den bisherigen Gigathlons ist das Bladen nicht nur eine Randdisziplin sondern durch die langen Strecken auch ganz klar mitentscheidend wer weiter nach vorn kommt und wer nicht. Dieser Umstand macht es nicht leichter das Training neben dem Privatleben, der Arbeit und der Erholung unter zu bringen. Scheinbar haben auch meine Tage nur 24 Stunden ;-) und in der Zeit sollte alles platz haben!!! Eine alte Weisheit sagt ja, dass man in der ERHOLUNG stärker wird!!!

Ich gebe alles und......................ja

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Schön dass es wieder läuft (oder sollte ich besser "rollt" sagen :-). Jaja, das Skaten macht mir auch noch etwas Sorgen.. aber das packen wir schon irgendwie!