Montag, 25. Mai 2009

Was braucht es für den Gigathlon!!!???


es braucht vorallem organisationstalent!!!!!!!!

Wisst Ihr was ein Gigathlet der ein mind. 100% Arbeitspensum zu erfüllen hat an einem Tag alles unter Dach und Fach bringen darf?
Aufstehen um 6 – 6.30 Uhr und die morgendliche „Schönheitspflege“ und das wichtige Müesli essen. Dann ab zur Arbeit……..konzentriert bringt man dann den Vormittag bis zum Mittagessen durch. Über Mittag werden noch einige homeoffice Dinge erledigt den die Zeit am Abend ist knapp! Dann frisch gestärkt ran an den Mittag. Je nach dem stürme ich so zwischen 16.30 – 18.00 Uhr raus in die Natur. Jetzt gibt es da doch so 5 Disziplinen zu trainieren, also an Auswahl mangelt es nicht! Nun, dem Wetter und der Lust angepasst trainiere ich meine Stunden und so zwischen 20.00-21.00 Uhr komme ich nach Hause.

Der Tag ist noch nicht zu ende! Dehnen, duschen und etwas habe ich doch noch vergessen!!! Ach ja, Essen darf ich auch noch etwas. Dann schaue ich am liebsten gar nicht mehr auf die Uhr den es ist viel zu spät! Irgendwo dazwischen darf das Privatleben gelebt werden und ich muss wie ihr auch einkaufen, darf den Haushalt und all die anderen täglichen Dinge erledigen. Was nun folgt ist das, was dem Training erst zum Erfolg verhilft. Die Erholung! Den ohne Erholung auch keine Leistung. Also, Beemermatte, lesen oder Fernsehen und dann bald wieder unter die wohlverdiente Bettdecke Jupiiiiii.
Lange Wochenenden wie Pfingsten oder Auffahrt sind dann, trotz längeren Trainings, wie Ferien!!!
Smile.
Schlussfolgerung…..nicht nur Mütter und Hausfrauen können mehrere Dinge zur gleichen Zeit erledigen….. auch Gigathleten sind organisationstelente!

Keine Kommentare: