Freitag, 31. August 2012

Ein Renneinsatz!!!

Letzten Sonntag startete ich für den Sport Trend Shop am Teamwettkampf beim Uster Triathlon über 1.5 Schwimmen, 40 Velo und 10 Laufen (Olympisch).
Samira hatte beim Schwimmen etwas pech. Durch einen Schlag ins Gesicht beim Schwimmstart ging die Brille verloren und zu guter letzt verlor sie auch noch eine Kontaktlinse. Sie zeigte durchhaltewille und übergab doch noch als 13. dem Velofahrer Stefan.
Stefan zeigte, wie gewohnt, eine starke Leistung und schoss über die Strassen rund um Uster. Er machte mit der 4 besten Velozeit schon einige Plätze gut.
Mit knappen 4 Minuten Rückstand auf die Spitzengruppe schickte er mich auf Rang 4 oder 5 auf die Laufstrecke. Wir konnten sehr schnell wechseln und so überholte ich auch Läufer um Läufer. Leider war der Rückstand auf den Spitzenmann zu gross und wir erreichten mit 2 Minuten Rückstand den 2. Rang.
Ich hatte zwar die beste Laufzeit aber war mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden. Ich fand einfach keinen guten Schritt und musste mich wirklich über die 10 Kilometer quälen. Vielleicht lag es an der Vorbereitung.... Die Familie Frei hatte am Samstag ein Verwandtentreffen und da wurde einfach nur gegessen ;-)!! Klar ist auch, dass ich nicht noch 2 Minuten hätte schneller sein können und somit ist der 2. Rang sicher TOP.



Keine Kommentare: