Dienstag, 23. Juni 2009

der Countdown läuft...........

und zwar unaufhaltsam! Ich bin auch froh darüber den ich fühle mich bereit für den Gigathlon.

Was tue ich den die nächsten Tage noch!?!?!

So langsam mache ich mir Gedanken über das Material. Versuche alles vorgängig bereit zu machen. Das heisst die Räder neu bereifen und neue Schläuche rein. Bei den Rollerblades die Wettkampfräder einfahren gehen. Beim Bike werde ich noch abwarten mit der Wahl von der Bereifung wie das Wetter ist an den Wettkampftagen.
Dann bin ich am lesen der Gigathlon Info…… ja, ihr lest recht, ich lese sie bereits heute!! (Beim Gigathlon 2007 habe ich diese erst auf dem Startgelände angesehen)
Als Singelathlet ist es noch viel wichtiger dass alles klappt. Bin ich froh dass ich ein Athlet und nicht ein Helfer bin. Meine Helfer haben den schwereren Job als ich.....den ich muss nur immer in Bewegung bleiben. Meine Helfer müssen reisen, warten, organisieren, Material abgeben, mich empfangen und wieder losschicken und und und.......ich denke die sind am Abend so müde wie ich.

Den Food habe ich schon alles organisiert und der sieht ganz „gluschtig“ aus!!! Ich würde aber eine Portion Spaghetti vorziehen! Aber diese Zeit werde ich nicht haben während des Tages und am Abend kann ich nicht 1 Kg. Spaghetti essen…..

Dann kam da noch die Idee vom Transport der Ware. Mein Auto scheint doch etwas klein zu sein obwohl es „gross“ ist. Zum Glück hat sich jetzt auch da eine Lösung ergeben und diese Problematik ist behoben.

Beim Training geht es nur noch um die Erhaltung des Trainierten. Alles noch machen aber in kürzeren und weniger intensiven Einheiten. Zudem gehe ich früh zu Bett und versuche lange zu ruhen. Ich will möglichst mit vollen Batterien und gesund an den Start gehen.

Habt Ihr dazu noch Fragen?

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Jaja, noch 6 mal schlafen, dann geht es los. Hoffe wir haben dann etwas besseres Wetter als jetzt - obwohl, ist halt Gigathlon..