Freitag, 12. Juni 2009

Erholung

Sali zäme

Nachdem ich die letzte Woche einige hohe intensitäten und längere Einheiten trainierte denke ich schon langsam an meine Erholung!!!

Ich bin recht zufrieden mit dem was ich die letzten Tage machen durfte und auch wie ich mich fühle. Sicherlich bin ich nicht auf dem Stand wie auch schon und doch scheint meine Form nicht ganz daneben zu liegen. Ich denke, dass ich auch auf meine Arbeit der letzten Jahre und meine Erfahrung zählen darf. Es wird sicherlich ein interessanter Wettkampf den ich antreten darf. Mein Ziel ist in erster Linie durchkommen und gesund bleiben. Den Rang will ich versuchen, einfach zu nehmen......Jungs, keine Sorge ich werde schon nicht einschlafen unterwegs!!! Es kommt schon gut.

Nun werde ich noch diese Woche weiter trainieren und dann langsam runter fahren mit den Trainings. Ich will dann nur noch erhalten was ich mir die Wochen und Monate zuvor erarbeitet habe. Weiter kann ich auf meinen Physio Dirk zählen der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und zwischendurch sich auch an meinen Muskeln zu schaffen macht. Eine Massage ist doch immer etwas schönes und es könnte nie zu ende sein. http://www.spinax.ch/ hilft euch weiter wenn ihr auch verspannungen habt.

Keine Kommentare: