Dienstag, 16. Juni 2009

wieder........

ist eine Woche vorbei und der Gigathlon rückt näher.

Die letzten langen und schnellen Trainings werde ich noch diese Woche machen und dann lege ich mich zurück. Faullenzen ;-)!
Ich bin zuversichtlich. Die letzten Wochen konnte ich meine Form wirklich deutlich verbessern und aus der "Angst" wird jetzt eine Freude auf den Startschuss.
Am Samstag habe ich mich auch mit Beat und Barbara (meinen Betreuern) getroffen und ein erstes Absprechen der Arbeiten und Aufgaben gemacht. Ich glaube, dass nicht nur ich müde sein werde nach dem Gigathlon Weekend. Für meine Betreuer warten sehr viele Aufgaben, viel Reisen und dann.......hoffentlich ein kurzes Warten bis ich in der Wechselzone eintreffe.
Ich dagegen kann mich nur auf die verschiedenen Disziplinen konzentrieren und darf sogar die schöne Umgebung studieren wenn ich unterwegs bin. Ich denke der Samstag hat landschaftlich sicher einiges zu bieten und auch der Sonntag wird abwechslungsreich......
Dann kann es ja schon fast losgehen. Wenigstens mit faullenzen und erholen....

Keine Kommentare: