Montag, 15. Oktober 2012

Das "alte" Zeugs muss weg!!!! smile

Wer sich einen Traum auf zwei Räder verwirklichen will könnte hier fündig werden!!
Ich verkaufe mein PROJECT ONE TREK Madone 6.9 SSL

Ein einzigartiges Rennvelo da durch project one selbst zusammengestellt und bei TREK so anfertigen lassen.
Rahmen: OCLV V2 SSL Carbon, Kabel innen verlegt!
Gabel: Bontrager XXX Lite
Laufräder: Bontrager Aeolus 5.0, Vorderrad hat keine 500 Km, hatte einen Carbonschaden und wurde auf Garantie ersetzt!
Antrieb: Komplett SRAM Red
Bremsen / Schaltung: SRAM Red
Das Velo hat keinen Sturz und ist ca. 4000 Kilometer gefahren. Rahmen hat eine Lebenslange Garantie.
Jahrgang 2011
Gewicht: leicht!!!       
Verkaufspreis: 4800.00
Neupreis: 10'990.00
Willst du mehr Bilder??
Hast du andere Fragen?




auch für die MTB-ler gibt es was!!!
TREK Superfly 29" Pro

Das Superfly ist bekannt unter den 29er!
Rahmen: OCLV Carbon
Gabel: RockShox SID XX 29w mit lockout, 100mm
Dämpfer: Fox Factory Float RP 23 mit 3 Einstellmöglichkeiten
Räder: Bontrager Race X Lite TLR 29"
Antrieb: Alles SRAM XX
Kurbelgarnitur 2 fach, 39 / 26
Bremsen: Avid
Bei 19" sollte man im Bereich 177 -186cm gross sein.
Jahrgang: 2012
Neupreis: 7990.00
Verkaufspreis: 4800.00

Das MTB ist in perfektem Zustand und kann gerne besichtigt werden. Ich habe es im April 2012 eralten.
 

 

Keine Kommentare: