Montag, 25. Juni 2012

auch dieses Weekend arbeitete ich an der Mauer für ein gutes Gelingen der Gigathlonstrecken....
Wie beim mauern muss man bei dem erarbeiten der Form ein Stein auf den anderen legen und verbinden!

Die Form ist sicher nicht da, wo sie mal war aber ich bin sehr zufrieden.
Samstag:
Die Velotour über Pragelpass, Ibergeregg und Sattelegg war streng aber extrem schön. Man kommt kaum ins gleiten sondern fährt entweden Berghoch oder dann Bergab. ....Ich werde noch zum Bergfahrer! Ich komme sehr gut die Hügel hoch.....oder sind wohl meine Begleiter Guido und Fredy schlechter gefahren damit mein Selbstbewusstsein nicht leidet? Nein, ich denke wir haben es alle genossen und sind bereit für ein gutes Gelingen.

Am Sonntag machte ich noch eine Abwechslungsreiche Joggingrunde in verschiedenen Geschwindigkeiten über 1 1/2 Std.

GIGATHLON 2012
Das Team Adidas - sport trend shop setzt sich aus folgenden Athleten zusammen:
Valentina unser Fisch wird das Schwimmen übernehmen und fast übers Wasser gleiten.
Katja ist auf den 8-Rollen schnell wie der Blitz und findet hoffentlich einen Eilzug der sie sicher ins Ziel bringt.
Guido hat eine Form die uns neidisch macht und drückt die Pedale vom Rennvelo. Der geht ab!
Fredy zeigt seine Fahrkünste auf dem MTB. Er ist ein Bergfloh der bei flowigen Trails auch runter die Massstäbe setzen kann. Ein sicherer WERT!
Dann bin da noch ich der die Laufstzrecken absolvieren darf.



Nun heist es erhalten und erholen......Dann immer ein lächeln im Gesicht und so kommt freude auf.

Gerne erwähne ich das TOP Resultat von Micha beim Aletschhalbmarathon ......COOL, hast du das gemacht. Herzliche Gratulation und gueti ERHOLIG.

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

He, merci für die Blumen, hat Spass gemacht. Ich drück euch die Daumen am nächsten Weekend. Werd mich mal am Goldenrace versuchen, auf dem Bike läufts noch nicht ganz so gut wie zu Fuss ;-) Also go - Team Adidas - go!