Montag, 4. Juni 2012

Das war ja ein Samstag!!!
Cool, wenn das Wetter mal wieder zeigt, dass es schöööööön sein kann!!!

Diesen tollen Tag kann man ja nicht einfach zu Hause verbringen! Guido, Fredy und ich machten uns um 8.00 Uhr morgens auf den Weg zu meinem „Onkel“ ;-),....siehe Bild.....

danach kreuzten wir einen Pass und genossen die anschliessende Abfahrt Richtung Glarus. Es hat einfach gepasst. Die Sonne beleuchtete die Berge und saftigen Bergwiesen zeigten die neue Blumenpracht nach dem Schnee. Die Temperatur konnte nicht besser sein und auch die Beine waren ok so dass die 163 Km und ca. 2500 Höhenmeter nicht zur Tortour wurden.
Wisst Ihr auf welchem Pass dieses Foto gemacht wurde??? Wer ist wohl mein „Onkel“ hihi??

Mal schauen wer in Geographie nicht zufällig hinter der Säule gesessen ist.
Ich geniesse es zurzeit sehr mich zu bewegen. Bin auch zuversichtlich, dass ich dem 5er Team adidas /sport trend shop am Gigathlon eine solide Leistung abgeben kann und so macht alles nochmals doppelt spass.


1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Versuche es mal mit der Tellsplatte, Sisikon oder so was, und dann könnte es ja der Klausenpass sein? Sieht auf jeden Fall aus, als hättet ihr Spass gehabt.