Montag, 18. Juni 2012


Herzlich willkommen…..SOMMER
Ein Wochenende bei dem uns die Sonne anlachte und vielleicht auch schon den Sonnenbrand brachte!

Mensch, war ich unschlüssig!!! Ich spielte schon seit mehreren Tagen mit dem Gedanken am Samstag in Andelfingen am Wylandlauf zu starten. Für meine Standortbestimmung und auch für die Wettkampfhärte, Erfahrung, wäre es eine gute Möglichkeit. Definitiv ja konnte ich erst am Samstagmorgen dazu sagen. So reiste ich dann auch mittags los und brachte die 14.85 Kilometer im Wettkampftempo hinter mich. Die Sonne war ein guter Begleiter und bei ca. 30°C erhaschte ich jeden Schatten der auf dieser Strecke lag. Ich konnte von Beginn weg ein gutes Tempo laufen und fühlte mich gut obwohl der Puls höher war als in jedem Training. Ohne zu gross meinen Motor zu überdrehen lief ich Overall im 8. Rang ein und bei der Kategorie reichte es aufs Podium.  Es war schön und ich sah auch mal wieder alte Bekannte Gesichter…..danke Nicole und Roger J.
Mein Ziel war es an diesem Weekend ein Akzent zu setzten und möglichst müde Beine zu erhalten. Damit dieses Ziel erreicht wurde setzte ich am Sonntag noch einen zügigen Lauf über 1.45 Minuten drauf…..
Die Tage konnten noch mit einem feinen Essen und perfekter Aussicht abgeschlossen und vollendet werden.
Ist das ein Leben

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Soso, da trainiert er mal wieder ein wenig und schon marschiert er locker aufs Podestchen, und unsereins rackert sich ab da draussen... Gratuliere trotzdem ;-)