Samstag, 13. April 2013

Training!

Abwechslungsreich und spannend!

Die Wintertage nutze ich, um mich im Bereich Schwimmen wieder zum Leben zu erwecken.

Die letzten Jahre habe ich nicht gerade viel Zeit im Wasser verbracht und es war ja immer meine "schlechteste" Disziplin. Ich komme mir vor, wie ein Stück Treibholz das je nach Strömung im Wasser hin und her treibt!! :-) oder eben ein Bär, der nicht gerade weiss was er im Wasser tun soll!!

Die ersten Schritte sind bekanntlich ja die schwersten. Step by step geht es vorwärts....aber eher Langsam!!

Natürlich verbringe ich auch viel Zeit bei anderen Sportarten. Um an der Kondition zu arbeiten bin ich viel auf den Langlaufskis. Ich geniesse den Schnee und ich kann oft auf dem Ricken die Loipen nutzen. Somit muss ich keine langen Anfahrtszeiten in kauf nehmen.
Der Hometrainer steht bei mir in der Garage und viele Stunden schwitze ich da und strample meine Kilometer.....Was nicht gerade zu mein Ding ist.....Indoorsport!!

Das Laufen kombiniere ich sehr oft mit schwimmen. So gehen die Tage durch und schon bald kommt das erste Trainingslager auf mich zu.

Keep on going!

Keine Kommentare: