Montag, 15. April 2013

Der Gigathlon ist nicht nur sportlich eine Herausforderung!

Die Organisation von allem, sei es im Bereich Sponsoren, Material oder für die Helfercrew ist unglaublich viel.

Beim Material muss man alles überdenken, was ist nötig, wo liegen Stärken und Schwächen, wo muss ich noch etwas anschaffen. Dank dem sport trend shop habe ich da beste Unterstützung und darüber bin ich sehr dankbar.

An meinen trainingsfreien Tagen heisst es nicht dolce far niente, sondern Organisieren, Organisieren, Organisieren..... So kommt langsam alles zusammen was ich in diesen 6 Tagen benötige. Ich könnte schon beinahe eine Sekretärin einstellen :-)! Unterkünfte, Ernährung, Sportmaterial, Reservematerial und Reisewege....
Im Ernst, diese Arbeit habe ich schon etwas unterschätzt und es nimmt sehr viel meiner Zeit in Anspruch!

Ich bleibe dran....und es kommt gut :-)

***** Da müsste man mehr weibliche Gene haben..... Frauen können ja telefonieren, kochen, staubsaugen und nebenbei noch Büroarbeit alles gleichzeitig erledigen ;-) *****

Keine Kommentare: