Samstag, 13. April 2013

Es gilt nochmals Ernst!!!

Ich habe länger keine grossen Ziele mehr im Bereich Sport angestrebt.....Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt und ich hatte teilweise andere Ziele....oder einfach keine Lust dazu. Den der wichtigste Punkt, wenn man sich grosse Ziele steckt, ist die Motivation, wenn diese fehlt starte ich kein solches Projekt.

Bevor ich nun gaaaanz alt werde habe ich mir vorgenommen, nochmals eine Herausforderung anzu- gehen.

Was gibt es Schöneres, als einen Multisportanlass sich als Ziel zu setzen. Beim Velofahren und Biken, mit den Blads, joggend und schwimmend die Schweiz zu durchqueren....
Das müsste es sein!
Es gibt da nur einen Anlass der gleich 5 verschiedene Disziplinen vereint.....und dies über 6 Tage. Gigathlon, Single über 6 Tage wird mein neues Ziel sein.

Nichts ist gut, ausser man tut es!!!!

Los geht's!

Keine Kommentare: