Samstag, 13. April 2013


Ende Februar.....Fuerte ich komme!!

Ich durfte mich der TG Hütten zu einem Trainingslager auf der Ferieninsel Fuerte Ventura anschliessen.
Für mich sollen es aber "aktiv" Ferien
werden :-).

Bei super Wetter nur mit etwas viel Wind, kann ich eine Woche optimal trainieren. Mit der TG Hütten hatte ich tolle Trainingspartner und konnte sehr abwechslungsreiche Tage an der Sonne verbringen.
Der Schwerpunkt dieser Tage lag auf dem Velo und beim Schwimmen.



So sehen unsere Tage aus:
7.oo Uhr Leichtes Joggen mit Dehnen oder Stabilisationskraftübungen
8.00 Uhr Frühstück
9.30 - 11.00 Uhr Schwimmen im 50 Meter open Becken......cooooool :-)
12.00 Uhr Radausfahrt 80-130 Kilometer
anschliessend gingen wir immer noch Joggen. Teilweise gab es einen schnellen Wechsel und ein Tempolauf....oder dann stand einfach noch ein Auslaufen von 30-60 Minuten auf dem Programm.

Die Tage vergehen sehr schnell und ich konnte bei Sonnenschein den Sommer für eine Woche in mein Herz holen. Ich konnte es so richtig geniessen.

Ich möchte mich bei der TG Hütten bedanken für die Offenheit, dass ich mit Ihnen trainieren durfte.
Daaaaaanke :-)

es geht weiter..............
Wo die Palmen so wachsen!!! :-)

Keine Kommentare: