Dienstag, 2. Juli 2013

Die Sanhuhr rinnt unaufhaltsam!!


Die Tage vergehen im Flug und der Start kommt näher und näher. Die letzten Vorbereitungen sind voll im Gange. Listen schreiben....dabei trainiere ich doch lieber! Aber es muss sein. Ein Time table habe ich erstellt. Ui ui ui, kann ich wohl diese pace halten mit der ich gerechnet habe? Wie stark werde ich abbauen? Schwer zu sagen aber wir können diese Liste nochmals anpassen auch unterwegs.
Was muss den alles in den Wechselzonen mit dabei sein? Jeder Wechsel ist anders! Aber das Richtige muss da sein. Ach du meine Güte! Jede Socke, die Handschuhe, die Sonnenbrille und auch Sonnencreme... Mann o Mann!! Was fehlt da noch...Ach ja, ich muss mich ja ernähren. Also wird die Liste länger und länger. Welches Getränk und Essen in der Wechselzone, was während der Etappe....Mensch, die Liste wird unglaublich lang!
Aber nun ist sie geschrieben!!! Dank Bea, meine Personal Administration *grins* sind die Listen nun auch schön übersichtlich und sauber dargestellt. Danke ;-).

Der Tag ist im Ziel noch nicht zu Ende....für mich beinahe aber für meine Helfer fängt da der Tag nochmals so richtig an! Also, dass lasse ich dann mal die Sorge meiner Helfer sein ;-)! Ich werde mich dann der Sonnenseite des Lebens hingeben. Massage, Erholung und mir den Bauch vollschlagen für den nächsten Tag!! hihi

Bei mir macht sich zum Einen die Vorfreude auf den Start bemerkbar und zum Anderen habe ich auch Respekt vor der Länge dieser Tage. Ich bin gut vorbereitet, habe das beste TEAM und perfektes Material. Wenn mich das nötige Glück begleitet, bin ich sicher, dass Lausanne erreichbar ist und dieser Moment wird mich tragen.
In den nächsten Tagen lasse ich die Beine hängen, erhole mich und schone meinen Körper und Geist. Am Montag werde ich hoch motiviert und voller Energie am Start stehen.

Wer Lust hat kann mich (uns) während der Renntage verfolgen. Ab Samstag sollte auf der Gigathlon Hompage ein App aufgeschaltet sein, dass ihr runterladen könnt. Jeder Athlet trägt ein GPS Sender bei sich und ihr könnt mich live verfolgen. Meine Startnummer ist 113 :-).
Jeden Abend, ev. auch hin und wieder Tagsüber, wird Beat auf der Homepage die aktuelle Lage beschreiben und mit meiner Hilfe den Tag zusammenfassen.

Die Tage sind gezählt.....let's go!!!!

Keine Kommentare: