Mittwoch, 3. Juli 2013

Helfer und Sponsoren

OHNE euch wäre die ganze Geschichte gar nicht möglich.

Der grösste Dank geht an meine Helfer
Beat der Organisator, Dirk mein Physio und Hampi der Velomech schlechthin begleiten mich während der ganzen Woche.
Unglaublich dieser Einsatz von EUCH.
Bea wird Freitag und Samstag zu uns stossen.

Sponsoren
Mein Arbeitgeber ELYSATOR Engineering AG ermöglicht mir die Trainingszeit sehr Flexibel zu gestalten und unterstütz mich auch finanziell. Mit diesem Engagement habe ich nicht gerechnet und ich danke 1000 mal.

Der Sport Trend Shop in Hinwil ist seit Jahren (m)ein treuer Begleiter. Hugo und das ganze Team geben alles. Organisieren Material, machen den Service bei den Velos und helfen wo sie können. Ich kann euch nur weiter empfehlen und weiss, dass ihr ein sehr wichtiges Puzzleteil seit für mich. Ohne euch würden meine Laufschuhe am Nagel hängen!

Mit Tobler Haustechnik konnte ich einen Kunden aus meinem beruflichen Umfeld für mein Projekt gewinnen und das freut mich sehr. Ich bin zuversichtlich für die weitere Zusammenarbeit.

Bisesti Sport sorgt dafür, dass ich nie Durst oder Hunger leiden muss. Die Trinkrucksäcke und Trinkgurte von Nathan sind einfach spitze. Weiter darf ich im Bereich Regeneration mit McDavid Produkten auf TOP Material zählen. Danke Res und deinem Team, dass ich auf euer Material zugreifen darf.


Supporter
Ribary AG,  Gipsergeschäft von Egg bei Zürich
Hydroplant, der Spezialist im Bereich Innenbegrünung
Berger Boilerservice, Der Boiler- und Solar- PROFI
casa technica, Landolt Gebäudetechnik AG
Fredell GmbH, ERP-Systeme und Programmierung

Das Team und ich möchten uns bei euch bedanken.

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

He du bisch parat! No 4 Tag.. Bettina und Niki chömed au Friitg / Samschtig cho fääne! Hoffed mir doch, das öpper de Schalter für de Summer findt und ischaltet!
cu there!