Montag, 8. Juli 2013


Hallo zusammen

Rolf hat den ersten Tag hinter sich gebracht!

Schon um 03:30 Uhr wurden wir durch den Wecker aus den Träumen geholt. Der Start erfolgte bei Tagesanbruch um 05:30 Uhr.
Bei guter Stimmung machte sich der Tross der Gigathleten auf den Weg Richtung Flims. Mitten drin befand sich Rolf.
Kurz vor 08:30 Uhr hatte er die 85 Kilometer und 1750 Höhenmeter mit dem Rennrad hinter sich gebracht und traf an 9. Stelle liegend in der Lenzerheide ein. Optimal! Das Schwimmen (3 km) im kühlen See löste bei Ihm leichte Krämpfe in den Beinen aus und deshalb war die Zeit nicht so gut, trotzdem verbesserte er sich auf den 8. Zwischenrang. Die Laufetappe (12 km/1400 Höhenmeter) führte zum höchsten Punkt des Gigathlons auf das Parpaner Rothorn. Erwartungsgemäss konnte Rolf sich nochmals um einen Rang verbessern. Mit der Bahn fuhr er dann wieder zur Talstation der Bergbahn.
Auf die Anspruchsvolle Bikestrecke von der Lenzerheide nach Chur (37km/1000 Höhenmeter) hat sich Rolf schon vorher gefreut. Hier konnte er den guten siebten Rang halten und mit auf die Rollerbladestrecke nehmen. Auf der Flachen Etappe (18 km/50 Höhenmeter) büsste Rolf lediglich einen Rang ein und steht auf dem ausgezeichneten 8. Rang.

Jetzt muss er sich regenerieren, damit er Morgen wieder Topfit am Start steht.

Gruss Beat

1 Kommentar:

Sasha hat gesagt…

Super! Hoffentlich gaht das wieterhin so guet, ich drucke uf all Fäll dä Dume und "liedä" mit wänn ich scho nur dra dänke wie asträngend das isch :))) alles Gueti!!!