Freitag, 5. Juli 2013

Unterstützung



Hallo Leser meines Blogs

Am Montag startet der Gigathlon und die Berge an Material stapelt sich im Haus und der Garage...

Meine Nachbarn werden denken....der zieht um!!

Denkt während dieser 6 Tage etwas an mich und sendet Energie.....Ich werde diese brauchen können auf meinem Weg.

Ihr dürft auch SMS schreiben und ich werde diese am Abend bestimmt lesen und mich freuen darüber....Es kann aber sein, dass ich nicht wirklich viele SMS zurück schreibe. Das heisst nicht, dass ich euch nicht schätze. Ich werde mich auf den Einsatz vom nächsten Tag konzentrieren und jede Nachricht bringt mich ein Stück weiter ans Ziel in Lausanne.

Drückt mir die Daumen......



2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Like!

Micha hat gesagt…

He, ich wünsch dir viel Spass und dass du Gesund und ohne Materialschaden in Lausanne ankommst. CU tomorrow.. das Wetter macht mit, alles wird top. Auf einen weiteren tollen Gigathlon!
Gruess
Micha